a
a

Emma Marie

and

Roko Button

15. October 2018.

at 7 o’clock in the evening
Villa Macadamiana second at Marianberg
Hilltop Dr Menomonee Falls, WI 53051 US

top
Image Alt

Referenzen

Vicky Baumann

Caro & Alex

„Du warst einfach W O W. Deine Rede war so unglaublich. So viele Tränen der Freude, des Glücks – Emotionen pur. Wir können dir nicht genug danken!!! Was du aus unserer Geschichte gemacht hast, hat bei keinem ein trockenes Auge hinterlassen. Danke!!“

Foto: Vicky Baumann

Kreativ Wedding

Hannah & Bastian

„Auch nochmal ein riesen großes Danke an die beste Traurednerin, die die Welt zu bieten hat. Es war einfach SCHICKSAL, dass wir uns ausgerechnet in Hannover über den Weg gelaufen sind! Es hat sofort geklickt und als wir unser Traugespräch hatten, war es so als ob wir eine alte Freundin besucht haben und noch Stunden lang weiterquatschen konnten! Du hast die absolut schönste Traurede gehalten! Emotional und humorvoll, als ob du uns schon ewig kennen würdest…“

Foto: Kreativ Wedding

Phillip Stark

Lisa & Martin

„Vielen Dank nochmal für die wunderschöne Trauung! Es war wirklich toll. Viele Gäste haben auch noch mal betont, wie schön sie deine Rede fanden! Unsere Hochzeit war für uns ein wunderschönes Erlebnis und wir haben jeden Moment in vollen Zügen genossen. Die freie Trauung war dank dir der emotionale Höhepunkt des Tages. Danke!“

Foto: Phillip Stark

Sinja Hemke Fotografie

Susanne & Christoph

„Liebe Miriam, wir wollen uns auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken. Es war wirklich eine wunderschöne Zeremonie und Traurede. Alle Gäste waren begeistert und ergriffen. Du hast genau den richtigen Mix aus Ernsthaftigkeit und Humor gefunden. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und noch viele tolle, erfolgreiche Hochzeiten.“

Foto: Sinja Hemke

Saskia und Maik

Saskia & Maik

„Liebe Miriam, wir haben die Trauung nochmal Revue passieren lassen und wir hätten uns einfach niemand anderen vorstellen können, der uns dabei begleitet als dich! Es war einfach wundervoll, gar nicht mit Worten zu beschreiben. Schön, dass es dich gibt und dass du Teil unserer Hochzeit warst. Wir schmieden schon Pläne für eine Zweite in einigen Jahren. Wir haben dich sehr ins Herz geschlossen!“

Foto: Konfettimoment