a
a

Emma Marie

and

Roko Button

15. October 2018.

at 7 o’clock in the evening
Villa Macadamiana second at Marianberg
Hilltop Dr Menomonee Falls, WI 53051 US

top
Image Alt

Leistungen & Kosten

Ihr Zwei seid einzigartig, bunt und frei!

Und genauso sollte Euer Ja-Wort sein!

Die Trauung ist das HERZSTÜCK eures großen Tages, denn ihr sagt JA! – JA, zu euch und eurer Liebe. JA, zu gemeinsamen Träumen. JA, zu einer Zukunft, Seite an Seite. Mir ist es deshalb eine absolute Herzensangelegenheit euren Moment für euch und eure Gäste unvergesslich zu machen.

Zusammen mit euch gestalte ich eure Trauung und schreibe aus eurer Liebesgeschichte eine EINZIGARTIGE und PERSÖNLICHE Traurede. Voll mit all den liebenswürdigen Details und Facetten eurer Beziehung. Macht euch gefasst auf emotionale Gänsehautmomente, Augenblicke, in denen euch die Tränen kommen und Bauchschmerzen vor Lachen!

Liebe

„Liebe ist die stärkste Kraft, die es gibt.“

Joanne K. Rowling

Autorin

Kennenlernen

Wenn ihr neugierig seid und Lust habt mich kennenzulernen, dann schreibt mir gerne! Wir vereinbaren ein erstes TREFFEN in Münster – ganz unverbindlich und natürlich KOSTENLOS – bei dem wir uns austauschen und schauen, ob die Chemie stimmt. Falls uns zu viele Kilometer trennen, ist natürlich auch ein Telefon- oder Skype-Date möglich.

Wenn ihr möchtet, erzähle ich euch gerne etwas zu den Möglichkeiten einer freien Trauung. Ich kann euch versprechen, ihr geht mit ganz viel INSPIRATION und neuen Ideen nach Hause!

Buchung

Habt ihr danach ein gutes Gefühl und möchtet mich an eurem großen Tag dabeihaben, buche ich euren Termin verbindlich und schicke den VERTRAG raus.

In der Zeit bis zu eurer Trauung bleiben wir natürlich in Kontakt. Ich bin immer Ansprechpartnerin für eure Fragen und Anliegen. Auch wenn es z.B. um die Formulierung eurer Eheversprechen geht, helfe ich gerne.

Fragebögen

Einige Monate vor eurem großen Tag erreicht euch ein Fragebogen, in dem ich ganz viel ÜBER EUCH wissen möchte: Wie habt ihr euch kennengelernt? Welche Meilensteine habt ihr schon erlebt? Was macht euch als Paar aus?

Wenn ihr möchtet, lasse ich auch einigen EURER LIEBSTEN gerne einen gesonderten Fragebogen zukommen. So werden sie in euren Konfettimoment mit einbezogen und Ihr könnt euch auf einige tolle Überraschungspunkte in eurer Rede freuen.

Traugespräch

Wenn wir uns dann kurz danach für das große Traugespräch bei mir Zuhause oder in einem Café in Münster treffen, bin ich schon ganz in eure Geschichte vertieft und kann euch zu den DETAILS ausquetschen. Und weil mir das so viel Spaß macht, dauert das Treffen auch gerne mal drei Stunden oder länger.

Außerdem nutzen wir die Zeit, um den ABLAUF eurer Trauung zu planen.

Ablaufplan

Zwei Wochen vor der Trauung schicke ich euch dann den fertigen Ablaufplan, den ihr an eure TRAUZEUGEN und an andere DIENSTLEISTER (Location, Fotograf, Sänger…) verteilen könnt.

So weiß jeder Bescheid und ihr könnt euren Tag ENTSPANNT genießen.

Eure Trauung

Am großen Tag bin ich EINE STUNDE vor der Trauung an der Location. So habe ich genug Zeit mich mit der Technik vertraut zu machen, noch einmal den Ablauf mit allen Beteiligten durchzugehen und vielleicht das ein oder andere Pläuschchen mit euren Gästen zu halten.

Und dann heißt es auch schon: Gemeinsam Erinnerungen schaffen.

3, 2, 1… Euer KONFETTIMOMENT ist endlich da!

Foto: Vicky Baumann

Was kostet eine freie Trauung?

Euer Konfettimoment

1.195 €

*zzgl. Fahrtkosten 0,50 € / km und einer evtl. Übernachtungspauschale (ab 250 km Entfernung)
Auslandstrauung: zzgl. Reisekosten (Flug+Transfer) und Unterkunft (2 Übernachtungen)