a
a

Emma Marie

and

Roko Button

15. October 2018.

at 7 o’clock in the evening
Villa Macadamiana second at Marianberg
Hilltop Dr Menomonee Falls, WI 53051 US

top
Image Alt

Auslandstrauung

Eure freie Trauung im Ausland!

Gebt euch an einem magischen Ort, irgendwo auf dieser Welt, das JA-Wort

Die Frage aller Fragen ist gefallen und kurz darauf startet bereits das aufregende ABENTEUER Hochzeitsplanung. Die erste Entscheidung, die zu treffen ist: Wann wollen wir heiraten? Und da geht es dann meist auch schon los. – Mai? Juli? Oder doch lieber September? – Was, wenn das Wetter nicht mitspielt? – Was, wenn die Trauung unter freiem Himmel ins Wasser fällt? – Was wäre ein möglicher Plan B?

Viele Brautpaare haben einfach keine Lust auf ein „Russisch Roulette“ am Hochzeitstag und entscheiden sich deshalb für die TRAUMWETTER-Garantie. Manchmal haben Paare auch eine besondere Beziehung zu einem Land, weil sie dort kulturell verwurzelt sind oder bereits unvergessliche Urlaube verbracht haben. Aber ganz egal, warum Ihr euch für eine Trauung im Ausland entschieden habt, ich begleite euch gerne auf dieser Reise!

Adventure

As soon as I saw you, I knew an adventure was going to happen.

Winnie the Pooh

schlauer Bär

Haaach, Destination Weddings haben einen ganz besonderen Charme. Einfach die Koffer packen, RAUS AUS DEM ALLTAG und zusammen mit den liebsten Menschen einmalige Erinnerungen an einem magischen Ort dieser Welt schaffen. ALLES IST MÖGLICH!

Eure freie Trauung könnte zum Beispiel hier stattfinden…

Mallorca

Feiert eure Hochzeit doch einfach in einer traumhaften Finca auf der wunderschönen Insel Mallorca. In MEDITERRANEM FLAIR gebt ihr euch in einer intimen Zeremonie bei Sonnenuntergang das JA-Wort. Anschließend feiert Ihr bis in die Morgenstunden hinein unter einem Meer aus Sternen. – Zum Abschluss ein Sprung in den Finca-eigenen Pool? HELL YEAH!

Gardasee

Erlebt einmalige Tage am atemberaubenden Gardasee in ITALIEN. Umgeben von Zedern, Palmen, ausgedehnten Olivenhainen und alten Orangerien lässt es sich bei angenehm MILDEM KLIMA wunderbar heiraten. – Schafft zusammen einmalige Erinnerungen und freut euch auf eine unvergessliche Zeit!

Toskana

Warum nicht gleich ein ganzes Hochzeits-Wochenende mit euren Liebsten auf einem WEINGUT in der Toskana verbringen? Eure freie Trauung findet am frühen Abend mit einer herrlichen Panoramaaussicht auf die Weinberge statt. Ein „Get-Together“ am Anreisetag und ein ausgedehntes Frühstück mit italienischen Leckereien am Tag nach der Trauung machen die gemeinsame Zeit perfekt.

Vicky Baumann

Foto: Vicky Baumann

Ich begleite euch gerne auf eurer Reise und plane und gestalte mit euch euren ganz persönlichen Konfettimoment.

Los geht´s, lasst uns zusammen die Welt bereisen!